Spielplan I. Mannschaft

Kreisliga C4 Herren: RW Leithe II – FSV Sevinghausen Abs.

Die Zweitvertretung von RW Leithe muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSV Sevinghausen empfangen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich RW Leithe II auf eigener Anlage mit 0:3 FSV Sevinghausen II geschlagen geben musste. Letzte Woche gewann FSV Sevinghausen gegen FSV Sevinghausen II mit 1:0. Somit nimmt FSV Sevinghausen mit 33 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Vor heimischer Kulisse fuhr FSV Sevinghausen im Hinspiel einen 5:0-Sieg ein.

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen – FSV Sevinghausen II, 1 : 0 ( 0 : 0 )

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die FSV Sevinghausen mit 1:0 gegen die Zweitvertretung von FSV Sevinghausen für sich entschied. FSV Sevinghausen ist nach diesem Triumph bis auf weiteres auf die dritte Position vorgerückt. Offensiv konnte FSV Sevinghausen in der Kreisliga C4 Herren kaum jemand das Wasser reichen, was die 52 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur dreimal gab sich FSV Sevinghausen bisher geschlagen.

PS : Für den Inhalt des Berichts ist der FSV Sevinghausen nicht verantwortlich.!!!

Kreisliga C4 Herren: CSG Westpark – FSV Sevinghausen, Sonntag, 19.04.2020, (15:00 Uhr)

FSV Sevinghausen trifft am Sonntag mit CSG Westpark auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. CSG Westpark gewann das letzte Spiel souverän mit 9:0 gegen RW Leithe II und muss sich deshalb nicht verstecken. FSV Sevinghausen musste sich am letzten Spieltag gegen SV BW Weitmar 09 III mit 0:1 geschlagen geben.

Die bisherige Ausbeute von CSG Westpark: zehn Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die Heimmannschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive von FSV Sevinghausen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 55-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zwölf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Sevinghausen.

Kreisliga C4 Herren: SV Steinkuhl – FSV Sevinghausen

Neuer Termin : Ostermontag, 13.04.2020, 15:00 Uhr

FSV Sevinghausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SV Steinkuhl. SV Steinkuhl siegte im letzten Spiel gegen Rasensport Weitmar mit 3:1 und besetzt mit 20 Punkten den achten Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Liga Auftritt, als sich FSV Sevinghausen auf eigener Anlage mit 0:1 SV BW Weitmar 09 III geschlagen geben musste.

Mit erst 26 erzielten Toren hat SV Steinkuhl im Angriff Nachholbedarf. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Mannschaft von Trainer Sergiy Beglaryan sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. SV Steinkuhl ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von FSV Sevinghausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisliga C4 Herren kaum jemand das Wasser reichen, was die 55 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zwölf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Sevinghausen.

Dieses Spiel wird für SV Steinkuhl sicher keine leichte Aufgabe, da FSV Sevinghausen 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen – SV BW Weitmar 09 III, 0:1 (0:0), Bochum

FSV Sevinghausen behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 0:1-Schlappe gegen SV BW Weitmar 09 III nicht in bester Verfassung. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte SV BW Weitmar 09 III mit 3:2 knapp für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Christian Assmann tauschte zur Halbzeit zwei für dieselbe Position nominierte Spieler. Maurice Peglow war fort an für Fabian Kreska dabei. Anstelle von Jannik Blees war nach Wiederbeginn Marco Folke für SV BW Weitmar 09 III im Spiel. Der Gast brach den Bann in der Nachspielzeit, als Philipp Mügge das erste Tor des Spiels erzielte (91.). Am Ende nahm die Mannschaft von Trainer Stephan Schwarz bei FSV Sevinghausen einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage belegt FSV Sevinghausen weiterhin den ersten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!