Spielplan II. Mannschaft

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – SW Eppendorf II Abs.

Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen wird die Zweite Mannschaft des FSV gegen die Zweitvertretung von SW Eppendorf ihr Spiel angehen. Bereits am vergangenen Sonntag zeigte das Team was in ihr steckt, als man gegen die Erste Mannschaft des FSV nur knapp mit 1:0 unterlegen war.
Bericht : Jörg P.

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen – FSV Sevinghausen II, 1 : 0 ( 0 : 0 )

Sehr spielstark präsentierte sich die Zweite Mannschaft des FSV Sevinghausen als es im Derby gegen die Erste Mannschaft ging. Das Team von Daniel Müller und Sascha Rasch wusste durch großartigen Kampf auch spielerisch zu überzeugen.Erst in der 57. Minute führte ein direkt verwandelter Freistoß zur knappen Niederlage.

Bericht : Jörg P.

RW Leithe II - FSV Sevinghausen II ( Sonntag, 01.03.2020 - 13:00 Uhr )

Mit einer überzeugenden Leistung konnte sich unsere 2. Mannschaft heute gegen den Gastgeber aus Leithe mit 3 : 0 durchsetzen. Bereits  nach 6 Minuten Müller(te) es als Timo mit einem schönen Flachschuss ins linke Eck traf. Mit einer sehr disziplinierten Mannschaftsleistung ließ unsere Truppe nicht viel zu und kam immer wieder zu Torchancen, so dass man zur Halbzeit höher führen können.
In der 2. Halbzeit machten die Jungs da weiter wo Sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten. Immer wieder wurde mutig nach vorne gespielt, und so war es in der 61. Minute Fabian Kreska der mit einem sehenswerten Kopfball zum 2 : 0 traf. Bereits 1 Minute später traf Dominik Brück zum 3 : 0 und bescherte so dem FSV einen verdienten Sieg...!!!
Bericht : Jörg P.

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – SV Steinkuhl (Donnerstag, 20.02.20 - 19:30 Uhr)
Endstand : 1 : 2

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – CSG Westpark (Sonntag, 16.02.2020 - 13:00 Uhr)
Endstand : 0 : 6

Die Zweitvertretung von FSV Sevinghausen bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Zuletzt kassierte FSV Sevinghausen II eine Niederlage gegen SV Steinkuhl – die zehnte Saisonpleite. CSG Westpark siegte im letzten Spiel gegen RW Leithe II mit 9:0 und belegt mit 25 Punkten den fünften Tabellenplatz. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

PS : Für den Inhalt des Berichts ist der FSV Sevinghausen nicht verantwortlich.!!!

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – SV Steinkuhl (Sonntag, 09.02.20 - 12:30 Uhr)
( Abgesagt )

Die Zweitvertretung von FSV Sevinghausen hat mit SV Steinkuhl ein schweres Kaliber in Bochum zu Gast. FSV Sevinghausen II zog gegen SV BW Weitmar 09 III am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. SV Steinkuhl gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen Rasensport Weitmar und muss sich deshalb nicht verstecken. Vor heimischer Kulisse fuhr SV Steinkuhl im Hinspiel einen 4:2-Sieg ein.
Mit SV Steinkuhl empfängt FSV Sevinghausen II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II mit Spielfreien Wochenende am 08.12.2019

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – SV Steinkuhl, 0:2 (0:1), Bochum

Das Spiel wird am 09.02.20 nachgeholt ( abgesagt )

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Elf von Trainer Sergiy Beglaryan bereits in Front. Sudi Jemisi markierte in der zweiten Minute die Führung. Nach nur 28 Minuten verließ Tobias Cornelsen von FSV Sevinghausen II das Feld, Michael Go kam in die Partie. Zur Pause war SV Steinkuhl im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Halbzeitpause änderte Daniel Müller das Personal und brachte Patrick Brück und Emre Kirik mit einem Doppelwechsel für Mike Gutke und Pascal Peglow auf den Platz. Zum Seitenwechsel ersetzte Vitali Borissov von SV Steinkuhl seinen Teamkameraden Jemisi. Borissov versenkte die Kugel zum 2:0 für SV Steinkuhl (55.)

In der 75. Minute verletzte sich Andrzej Zejeswski vom FSV Sevinghausen so schwer das man den Rettungsdienst rufen mußte. Hier benötigte das Rettungsteam fast 45 Minuten um den Spieler zu stabilisieren und Transportfähig zu machen. Der Schock saß  bei allen Anwesenden sehr tief, so dass man sich dazu entschied das Spiel nicht weiter fortzusetzen. Wir bedanken uns beim SV Steinkuhl für die Unterstützung und das Fairplay.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen II – SV BW Weitmar 09 III - 1:2 ( 1:1 )

SV BW Weitmar 09 III verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die Zweitvertretung von FSV Sevinghausen. Vollends überzeugen konnte SV BW Weitmar 09 III dabei jedoch nicht. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag FSV Sevinghausen II bereits in Front. Nico Dirk Stein markierte in der zweiten Minute die Führung. Nils Blümel stellte die Weichen für SV BW Weitmar 09 III auf Sieg, als er in Minute 16 mit dem 1:1 zur Stelle war. Nach nur 26 Minuten verließ Stein von FSV Sevinghausen II das Feld, Dominik Brück kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Mit einem Wechsel – Mike Röttger kam für Nils Huennebeck – startete SV BW Weitmar 09 III in Durchgang zwei. Eine Minute später ging der Gast durch den zweiten Treffer von Blümel in Führung. Am Ende nahm die Elf von Coach Stephan Schwarz bei FSV Sevinghausen II einen Auswärtssieg mit.

Am kommenden Sonntag ist Spielfrei und die Mannschaft wird zu neuen Kräften kommen...!!!

PS : Für den Inhalt des Berichts ist der FSV Sevinghausen nicht verantwortlich.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!